Hier die Links.
PDF-Datei: http://www.foxnews.com/projects/pdf/austria_retreat_papers.pdf
http://www.guardian.co.uk/environment/2009/dec/08/copenhagen-climate-summit-disarray-danish-text
http://www.guardian.co.uk/environment/2009/dec/08/copenhagen-climate-change
http://ef-magazin.de/2010/09/08/2520-energiekonzept-merkels-meisterwerk-an-destruktion
EU-Ratstagung 1996: Bundesumweltministerin Angela Merkel setzt sich für weltweite Reduzierung von Kohlendioxidemissionen ein:
http://www.bmu.de/pressearchiv/13_legislaturperiode/pm/print/1020.php?
Freitag, 24. September 2010
Ausnahmsweise - auf Wunsch der Gruppe - ein Artikel von Schall und Rauch zu Ahmadinedschad
Der wirkliche Eklat an der UNO-Vollversammlung
Freitag, 24. September 2010 , von Freeman
Wenn man noch einen Beweis dafür benötigt, in welchem Ausmass die westlichen Medien völlig kontrolliert sind, dann muss man nur beobachten was sie über die UNO-Vollversammlung berichten, oder noch besser, was sie NICHT berichten.
Am Mittwoch hat die UNO Menschenrechtskommission Israel wegen der Ermordung von 9 türkischen Aktivisten des Hilfskonvoi scharf verurteilt und von Bruch des internationalen Rechts gesprochen. Bei der Untersuchung der Umstände des Überfalls kam das von der UNO beauftragte Gremium zum Ergebnis, eine humanitäre Krise existiert in Gaza und „alleine schon deswegen ist die Blockade illegal und kann nicht gesetzlich aufrechterhalten werden. Das Verhalten des israelischen Militärs und anderen Personen gegenüber den Passagieren des Konvoi war nicht nur unverhältnismässig für diesen Anlass, sondern zeigt ein Niveau an völlig unnötiger und unglaublicher Gewalt. Es zeigt eine unakzeptable Menge an Brutalität.“
Was melden die Medien darüber? Nichts.
Der türkische Präsident Abdullah Gul hat bei seiner Ansprache vor der UNO-Vollversammlung am Donnerstag als Reaktion auf den UNO-Bericht eine formale Entschuldigung von Israel wegen des Überfalls vom 31. Mai verlangt und eine finanzielle Entschädigung der Hinterbliebenen. Er bezeichnete die Tötung auf der Mavi Marmara als einen „unakzeptablen Akt gegen internationales Recht“ und die Türkei erwartet „eine formelle Entschuldigung und Entschädigung für die trauernden Familien der Opfer und für die Verletzten“ durch Israel. Gul sagte, es ist schwer in der Region einen dauerhaften Frieden zu finden, „ausser wir beenden die humanitäre Tragödie in Gaza.“
Was berichten die Medien? Nichts.
Israel hat sich nicht entschuldigt, sondern im Gegenteil, sich wieder als armes Opfer hinstellt und die lächerliche Ausrede gebracht, die schwerbewaffneten Soldaten welche die Schiffe in einem Piratenakt mitten in der Nacht überfielen mussten sich mit gezielten Tötungen gegen die Passagiere wehren, die nur ihr Schiff verteidigten. Ausgerechnet die Weltweister im Entschädungen forden, weigern sich zu zahlen für was sie angerichtet haben. Deshalb hat Präsident Gul sich nicht mit dem israelischen Präsident Shimon Peres in New York am Rande der UNO-Vollversammlung getroffen. Wie kann man auch den obersten Vertreter eines Landes die Hand geben, dessen Hände voller Blut unschuldiger türkischer Zivilisten sind? Dieser Kriegsverbrecher hat nicht nur keinen Anstand sich für den Mord zu entschuldigen, sondern hat noch die Frechheit und Arroganz den Türken zu sagen, sie sollen sich nicht so anstellen und die Sache, die für jeden Staat ein Kriegsakt wäre, einfach vergessen.
Was berichten die Medien darüber? Nichts.
Über was berichten aber die Medien und nennen es mit grossen Schlagzeilen einen Eklat? Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinedschad erwähnte bei seiner Ansprache, viele Menschen weltweit glauben die USA stecke selber hinter den Anschlägen vom 11. September 2001. Einige würden meinen, die Terrorakte seien nur deshalb verübt worden, um zu versuchen, das Überleben des israelischen Staates zu sichern und um die Angriffskriege rechtfertigen zu können. Er sagte, „einige Elemente in der US-Regierung haben den Angriff orchestriert, um die schrumpfende amerikanische Wirtschaft und ihren Griff auf den Nahen Osten ebenso zu retten wie das zionistische Regime. Die Mehrheit des Volkes in Amerika wie auch in anderen Ländern teilt diese Ansicht.“ Der iranische Präsident kritisierte deshalb die US-geführten Kriege im Irak und in Afghanistan scharf. Darauf hin verliess die amerikanische Delegation demonstrativ den Saal, gefolgt von ihren hörigen Lakaien der kriegstreibenden NATO-Staaten, wie Deutschland und Kanada.
Was soll daran ein Eklat sein? Er sagt ja nur die Wahrheit und ist einer der wenigen die den Mut haben es zu tun. Was ist daran falsch, wo wir doch alle wissen es ist genau so? Er verlangte vor den 192 Delegierten, die UNO müsse „eine unabhängige Kommission errichten“, um die Ereignisse des 11. September zu untersuchen. Richtig, genau das verlangen wir auch. Der 9/11 Kommissionsbericht ist ein Märchenbuch, eine Vertuschungsaktion, um die wahren Täter zu decken. Die Löcher in diesem Bericht sind so gross, da kann eine Boeing durchfliegen.
Dann sagte Ahmadinedschad noch: „Weite Teile der Welt haben unter der westlichen Dominanz gelitten.“ Er warf dem Westen „unglaubliche Verbrechen“ vor und sprach von „Hunderttausende Tote im Irak und in Afghanistan“. Über Jahrhunderte seien andere Länder besetzt, ihre eingeborenen Völker unterdrückt und ermordet und Millionen Menschen versklavt worden.
Das stimmt, nur der sogenannte zivilisierte Westen führt Kriege, betreibt Völkermord und bombt ganze Länder in die Steinzeit. Die welche die Angriffskriege mit unverschämten Lügen angefangen haben, wie Bush und Blair, beriefen sich dabei auf ihren christlichen Glauben und auf Gott, er hätte es ihnen befohlen. Dann ganze Kontinente wurden über die Jahrhunderte überfallen, die Urbevölkerung ausgerottet und deren Kultur zerstört, mit der Mission die "Heiden" zu bekehren. Welchen Teil des Gebotes "Du sollst nicht töten" haben diese angeblichen Christen nicht verstanden?
Dann hielt er einen Koran und eine Bibel hoch und sagte: „Ich habe vor beiden dieser heiligen Bücher Respekt“ und er verurteilte die von religiösen Gruppen in den USA angedrohte Koranverbrennung. Die Wahrheit könne nicht verbrannt werden, sagte er.
Er verteidigte zugleich die Nuklearpläne seines Landes. „Atomenergie ist sauber und billig und fossilen Energieträgern weit überlegen. Aber die fünf ständigen Mitglieder im Weltsicherheitsrat wollen ein Monopol schaffen, um andere nicht an die Energiequelle zu lassen. Und das, obwohl sie sogar über die Atombombe verfügen, die unmenschlichste aller Waffen.“ Er wolle das Jahr 2011 zum Jahr der Abrüstung machen: „Atomenergie für alle, Atombomben für niemanden.“
Dann wurde seine Ansprache von technischen Pannen überschattet. Es gab gar keine richtige Simultanübersetzung für die anwesenden Delegierten. Eine bewusste Sabotage? So kann man auch jemand mundtot machen, in dem niemand die Rede versteht.
Die Medien haben auch seine Rede falsch dargestellt. Er sagte auf Englisch übersetzt: "It was said that some three thousands people were killed on the 11th of September for which we are all very saddened. Yet, up until now, in Afghanistan and Iraq hundreds of thousands of people have been killed, millions wounded and displaced and the conflict is still going on and expanding."
"Es wurde mitgeteilt, dass am 11. September etwa 3'000 Menschen getötet wurden, was uns alle traurig machte. Aber bis heute wurden in Afghanistan und dem Irak hundertausende Menschen getötet, Millionen verletzt und vertrieben –und der Konflikt eskaliert weiter.“
Was macht das deutsche Lügenmedium Schmiergel daraus? "Für Empörung sorgte auch, dass der iranische Präsident die etwa 3000 Toten der Terrorangriffe gegen 'Hunderttausende Tote im Irak und in Afghanistan' aufrechnete." Ganz eindeutig eine falsche Wiedergabe was er wiklich gesagt hat.
Man muss doch überhaupt kein Fan von Ahmadinedschad sein, um wenn man ehrlich ist zur Meinung zu kommen, was er sagt stimmt in vielen Punkten. Wer hat denn wirklich als einziger Atomwaffen im Nahen Osten und wer hat sich gerade wieder geweigert den Atomsperrvertrag beizutreten und Inspektionen seiner Atomanlagen zuzulassen? Ja wer wohl, das Land welches dauernd mit dem Finger auf den Iran zeigt und mit einem Angriff droht.
Der wirkliche Eklat ist, die Medien berichten nicht wer die wirklichen Weltverbrecher und Täter sind, sondern stellen das ganze wieder so hin, wie wenn der Iran oder der Islam überhaupt der Aggressor wäre und nicht der Westen der überall Kriege führt. Ausserdem, das Türken-Bashing in Deutschland ist ganz klar eine gezielte Kampagne, um unter anderem von der Ermordung der türkischen Aktivisten des Hilfskonvoi durch Israel abzulenken.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der wirkliche Eklat an der UNO-Vollversammlung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/der-wirklich-eklat-der-uno.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29#ixzz10TWvl6gC
Am Mittwoch hat die UNO Menschenrechtskommission Israel wegen der Ermordung von 9 türkischen Aktivisten des Hilfskonvoi scharf verurteilt und von Bruch des internationalen Rechts gesprochen. Bei der Untersuchung der Umstände des Überfalls kam das von der UNO beauftragte Gremium zum Ergebnis, eine humanitäre Krise existiert in Gaza und „alleine schon deswegen ist die Blockade illegal und kann nicht gesetzlich aufrechterhalten werden. Das Verhalten des israelischen Militärs und anderen Personen gegenüber den Passagieren des Konvoi war nicht nur unverhältnismässig für diesen Anlass, sondern zeigt ein Niveau an völlig unnötiger und unglaublicher Gewalt. Es zeigt eine unakzeptable Menge an Brutalität.“
Was melden die Medien darüber? Nichts.
Der türkische Präsident Abdullah Gul hat bei seiner Ansprache vor der UNO-Vollversammlung am Donnerstag als Reaktion auf den UNO-Bericht eine formale Entschuldigung von Israel wegen des Überfalls vom 31. Mai verlangt und eine finanzielle Entschädigung der Hinterbliebenen. Er bezeichnete die Tötung auf der Mavi Marmara als einen „unakzeptablen Akt gegen internationales Recht“ und die Türkei erwartet „eine formelle Entschuldigung und Entschädigung für die trauernden Familien der Opfer und für die Verletzten“ durch Israel. Gul sagte, es ist schwer in der Region einen dauerhaften Frieden zu finden, „ausser wir beenden die humanitäre Tragödie in Gaza.“
Was berichten die Medien? Nichts.
Israel hat sich nicht entschuldigt, sondern im Gegenteil, sich wieder als armes Opfer hinstellt und die lächerliche Ausrede gebracht, die schwerbewaffneten Soldaten welche die Schiffe in einem Piratenakt mitten in der Nacht überfielen mussten sich mit gezielten Tötungen gegen die Passagiere wehren, die nur ihr Schiff verteidigten. Ausgerechnet die Weltweister im Entschädungen forden, weigern sich zu zahlen für was sie angerichtet haben. Deshalb hat Präsident Gul sich nicht mit dem israelischen Präsident Shimon Peres in New York am Rande der UNO-Vollversammlung getroffen. Wie kann man auch den obersten Vertreter eines Landes die Hand geben, dessen Hände voller Blut unschuldiger türkischer Zivilisten sind? Dieser Kriegsverbrecher hat nicht nur keinen Anstand sich für den Mord zu entschuldigen, sondern hat noch die Frechheit und Arroganz den Türken zu sagen, sie sollen sich nicht so anstellen und die Sache, die für jeden Staat ein Kriegsakt wäre, einfach vergessen.
Was berichten die Medien darüber? Nichts.
Über was berichten aber die Medien und nennen es mit grossen Schlagzeilen einen Eklat? Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinedschad erwähnte bei seiner Ansprache, viele Menschen weltweit glauben die USA stecke selber hinter den Anschlägen vom 11. September 2001. Einige würden meinen, die Terrorakte seien nur deshalb verübt worden, um zu versuchen, das Überleben des israelischen Staates zu sichern und um die Angriffskriege rechtfertigen zu können. Er sagte, „einige Elemente in der US-Regierung haben den Angriff orchestriert, um die schrumpfende amerikanische Wirtschaft und ihren Griff auf den Nahen Osten ebenso zu retten wie das zionistische Regime. Die Mehrheit des Volkes in Amerika wie auch in anderen Ländern teilt diese Ansicht.“ Der iranische Präsident kritisierte deshalb die US-geführten Kriege im Irak und in Afghanistan scharf. Darauf hin verliess die amerikanische Delegation demonstrativ den Saal, gefolgt von ihren hörigen Lakaien der kriegstreibenden NATO-Staaten, wie Deutschland und Kanada.
Was soll daran ein Eklat sein? Er sagt ja nur die Wahrheit und ist einer der wenigen die den Mut haben es zu tun. Was ist daran falsch, wo wir doch alle wissen es ist genau so? Er verlangte vor den 192 Delegierten, die UNO müsse „eine unabhängige Kommission errichten“, um die Ereignisse des 11. September zu untersuchen. Richtig, genau das verlangen wir auch. Der 9/11 Kommissionsbericht ist ein Märchenbuch, eine Vertuschungsaktion, um die wahren Täter zu decken. Die Löcher in diesem Bericht sind so gross, da kann eine Boeing durchfliegen.
Dann sagte Ahmadinedschad noch: „Weite Teile der Welt haben unter der westlichen Dominanz gelitten.“ Er warf dem Westen „unglaubliche Verbrechen“ vor und sprach von „Hunderttausende Tote im Irak und in Afghanistan“. Über Jahrhunderte seien andere Länder besetzt, ihre eingeborenen Völker unterdrückt und ermordet und Millionen Menschen versklavt worden.
Das stimmt, nur der sogenannte zivilisierte Westen führt Kriege, betreibt Völkermord und bombt ganze Länder in die Steinzeit. Die welche die Angriffskriege mit unverschämten Lügen angefangen haben, wie Bush und Blair, beriefen sich dabei auf ihren christlichen Glauben und auf Gott, er hätte es ihnen befohlen. Dann ganze Kontinente wurden über die Jahrhunderte überfallen, die Urbevölkerung ausgerottet und deren Kultur zerstört, mit der Mission die "Heiden" zu bekehren. Welchen Teil des Gebotes "Du sollst nicht töten" haben diese angeblichen Christen nicht verstanden?
Dann hielt er einen Koran und eine Bibel hoch und sagte: „Ich habe vor beiden dieser heiligen Bücher Respekt“ und er verurteilte die von religiösen Gruppen in den USA angedrohte Koranverbrennung. Die Wahrheit könne nicht verbrannt werden, sagte er.
Er verteidigte zugleich die Nuklearpläne seines Landes. „Atomenergie ist sauber und billig und fossilen Energieträgern weit überlegen. Aber die fünf ständigen Mitglieder im Weltsicherheitsrat wollen ein Monopol schaffen, um andere nicht an die Energiequelle zu lassen. Und das, obwohl sie sogar über die Atombombe verfügen, die unmenschlichste aller Waffen.“ Er wolle das Jahr 2011 zum Jahr der Abrüstung machen: „Atomenergie für alle, Atombomben für niemanden.“
Dann wurde seine Ansprache von technischen Pannen überschattet. Es gab gar keine richtige Simultanübersetzung für die anwesenden Delegierten. Eine bewusste Sabotage? So kann man auch jemand mundtot machen, in dem niemand die Rede versteht.
Die Medien haben auch seine Rede falsch dargestellt. Er sagte auf Englisch übersetzt: "It was said that some three thousands people were killed on the 11th of September for which we are all very saddened. Yet, up until now, in Afghanistan and Iraq hundreds of thousands of people have been killed, millions wounded and displaced and the conflict is still going on and expanding."
"Es wurde mitgeteilt, dass am 11. September etwa 3'000 Menschen getötet wurden, was uns alle traurig machte. Aber bis heute wurden in Afghanistan und dem Irak hundertausende Menschen getötet, Millionen verletzt und vertrieben –und der Konflikt eskaliert weiter.“
Was macht das deutsche Lügenmedium Schmiergel daraus? "Für Empörung sorgte auch, dass der iranische Präsident die etwa 3000 Toten der Terrorangriffe gegen 'Hunderttausende Tote im Irak und in Afghanistan' aufrechnete." Ganz eindeutig eine falsche Wiedergabe was er wiklich gesagt hat.
Man muss doch überhaupt kein Fan von Ahmadinedschad sein, um wenn man ehrlich ist zur Meinung zu kommen, was er sagt stimmt in vielen Punkten. Wer hat denn wirklich als einziger Atomwaffen im Nahen Osten und wer hat sich gerade wieder geweigert den Atomsperrvertrag beizutreten und Inspektionen seiner Atomanlagen zuzulassen? Ja wer wohl, das Land welches dauernd mit dem Finger auf den Iran zeigt und mit einem Angriff droht.
Der wirkliche Eklat ist, die Medien berichten nicht wer die wirklichen Weltverbrecher und Täter sind, sondern stellen das ganze wieder so hin, wie wenn der Iran oder der Islam überhaupt der Aggressor wäre und nicht der Westen der überall Kriege führt. Ausserdem, das Türken-Bashing in Deutschland ist ganz klar eine gezielte Kampagne, um unter anderem von der Ermordung der türkischen Aktivisten des Hilfskonvoi durch Israel abzulenken.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der wirkliche Eklat an der UNO-Vollversammlung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/der-wirklich-eklat-der-uno.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29#ixzz10TWvl6gC
They say to you: Your illness comes from smoking...
...You've ruined the corrupted soil...
... You do everything wrong ...
But you are thinking in other way?...
Than read Bob Nichols:
Bob Nichols is a Project Censored Award winner, a correspondent for the San Francisco Bay View newspaper and a frequent contributor to various online publications. He reports on war, politics and the two nuclear weapons labs in the Bay Area. Nichols is writing a book based on 20 years of nuclear war in Central Asia. He is a former employee of an Army Ammunition Plant. You are encouraged to write Nichols at duweapons@gmail.com
http://www.veteranstoday.com/2010/09/24/update-no-2-evacuate-h-bomb-factory-areas-now/
The heavily forested inhabited area around a US H-Bomb factory in Colorado caught on fire later in the summer of 2010, it still smolders.
Radioactivity estimates are difficult to obtain, knowledgeable sources place the Mayak fires to be in an area 15 times more contaminated than the 1986 Chernobyl disaster when Reactor No 4 exploded. Recently, a French Court refused to grant a physicists’ association request for access to air quality data.
Mayak Bomb factories in the Ukraine and Rocky Flats in Colorado in the US have a lot in common. Both are Top Secret Highly Classified government installations. Mayak and the nearby Russian towns are infamous as “secret nuclear towns.”
The Rocky Flats Nuclear Weapons Plant and the town of Boulder, Colorado are, after the US government fashion – “hidden in plain sight.” Same difference. They are the same thing. What they did there is Secret. Dead and Buried? No, not quite.
Together, the lethal factories produced about 30,000 Global Thermonuclear Weapons apiece for a total of about 60,000 H-Bombs. Each country was a Super Power and the nuclear targeteers, senior military and political leaders knew only about 300 nukes are necessary for targeting purposes. For their own special reasons, political purposes and crony industrialism, capitalist and Commie alike, the Superpowers built 59,400 “extra” global thermonuclear weapons.
One of these pretend exercises that offers plenty of opportunities for long conferences at the world’s finest vacation spas and resorts is the periodic review of danger levels, “acceptable” radiation levels [there are none] and exclusion zones. Everyone knows they are just pretend and for public consumption and propaganda purposes only. Nothing is real, it is all just a vast, insipid, meaningless series of opportunities for a free brunch.
Even these weak and toothless standards and rules are not invoked to benefit the public’s health at what turns out to be National Sacrifice Zones. The radioactive disaster areas such as: Mayak, Chernobyl and Rocky Flats are perfectly and ideally suited as thousands of square miles or kilometers of Exclusion Zone.
There is a Catch 22 here. If the bomb making areas were declared Exclusion Zones, the crazy bomb makers could not go back to work and ply their cataclysmic trade for decades, could they?
There is nothing official except kinda, sorta, maybe at Chernobyl, because it exploded and was all over the “news,” even as officials downplayed the reality as it was going on. But, the still and forever radioactive metal at Chernobyl that can be carried off and sold for scrap is stolen and gone; millions of pounds or kilograms, disappeared into utensils, bicycles and other consumer goods or weapons all over the world.
The targets are not Parliaments, Legislatures or Kings. Noooo, the target is much more personal and individual. They are targeting your gonads, guys, your Balls! And the women, too, your Eggs are fried! Those are the targets, the human Germ Cells.
Don’t be easily distracted by the giant Booms and huge detonations. Even in the big Atomic Bombs, the radioactive material you see going up, does not go to the Moon! No, and that H-bomb created radiation is still filtering down from the blue skies above.
There is more of it when it rains, too. According to reputable and knowledgeable atomic physicists only about 20% of the H-Bomb radiation has filtered back to Earth so far; 80% is still in the sky. It is all coming back to mutant-ize and sterilize the earth even more. The radioactive material is all deadly poison, there can be no other outcome. It is a done deal. Enjoy your friends, and family if you have one; humanity is fucked.
Like it or not, this involuntary population control measure is by the most well planned and most lethal armed force in the world today – the US Army - and You are all “signed up.” As Victim, Period.
[End]
The Notes are an integral part of the article. Include when distributing. CopyRight by Bob Nichols 2010. Feel free to distribute with attribution and Notes.
Related Articles.
EVACUATE NOW!: This is Not a Drill Bob Nichols, August 15, 2010, Veterans Today. http://tinyurl.com/35syotx
UPDATE NO 1– EVACUATE NOW! This is Not a Drill Bob Nichols, August 22, 21010, VeteransToday. http://preview.tinyurl.com/23heu8k
Notes.
1. “Wildfire sets sights on Boulder as wind picks up,” Thursday Sep 9, YahooNews, http://tinyurl.com/2uyfyr2
2. “Rocky Flats Nuclear Weapons Plant” In 1989 the FBI raided the Rocky Flats Nuclear Weapons Plant northwest of Denver. YouTube. http://tinyurl.com/2c45r4o
3. “Time pattern of off-site plutonium deposition from rocky flats plant by lake sediment analyses,” Edward P. Hardy, Environment International Volume 4, Issue 1, 1980, Pages 21-30, http://tinyurl.com/2a8ec6a
4. “Bomb Production at Rocky Flats: Death Downwind ” http://tinyurl.com/27yz9be
5. “Activists: Plutonium Traces in Air Near Rocky Flats” http://tinyurl.com/29yte8f
6. “Mutant from Chernobyl Radioactive Explosion,” “Nucléaire : L’horreur mutante de la bombe atomique” http://www.dorffer-patrick.com/article-27407013.html
7. Chronic inflammation, mutation and cancer, Stephan Christen, Tory Hagen, M K Shigenaga, and Bruce N Ames.
8. Biology of human longevity., C E Finch
9. Forest Fire Burns Radioactive Forest, My Catbird Seat, Debbie Menon. REUTERS, Denis Sinyakov.
More from Bob Nichols? :
http://www.veteranstoday.com/2010/08/22/46021/
http://www.veteranstoday.com/2010/09/10/the-war-on-sperm-in-iraq/
... You do everything wrong ...
But you are thinking in other way?...
Than read Bob Nichols:
About: Bob Nichols
Email : duweapons@gmail.comBob Nichols is a Project Censored Award winner, a correspondent for the San Francisco Bay View newspaper and a frequent contributor to various online publications. He reports on war, politics and the two nuclear weapons labs in the Bay Area. Nichols is writing a book based on 20 years of nuclear war in Central Asia. He is a former employee of an Army Ammunition Plant. You are encouraged to write Nichols at duweapons@gmail.com
http://www.veteranstoday.com/2010/09/24/update-no-2-evacuate-h-bomb-factory-areas-now/
UPDATE NO 2: Evacuate H-Bomb Factory Areas Now
(San Francisco) – The rugged forested area around the Russian and former USSR H-Bomb factory caught fire this summer (2010) and is still burning.The heavily forested inhabited area around a US H-Bomb factory in Colorado caught on fire later in the summer of 2010, it still smolders.
Radioactivity estimates are difficult to obtain, knowledgeable sources place the Mayak fires to be in an area 15 times more contaminated than the 1986 Chernobyl disaster when Reactor No 4 exploded. Recently, a French Court refused to grant a physicists’ association request for access to air quality data.
Mayak Bomb factories in the Ukraine and Rocky Flats in Colorado in the US have a lot in common. Both are Top Secret Highly Classified government installations. Mayak and the nearby Russian towns are infamous as “secret nuclear towns.”
The Rocky Flats Nuclear Weapons Plant and the town of Boulder, Colorado are, after the US government fashion – “hidden in plain sight.” Same difference. They are the same thing. What they did there is Secret. Dead and Buried? No, not quite.
Together, the lethal factories produced about 30,000 Global Thermonuclear Weapons apiece for a total of about 60,000 H-Bombs. Each country was a Super Power and the nuclear targeteers, senior military and political leaders knew only about 300 nukes are necessary for targeting purposes. For their own special reasons, political purposes and crony industrialism, capitalist and Commie alike, the Superpowers built 59,400 “extra” global thermonuclear weapons.
During the Cold War, by “coincidence”.
Like myself, few, if any of you probably have much use for the glib explanation of “just a coincidence” when it comes to global thermonuclear weapons or much of anything else, either.- In 1957, the Mayak, USSR H-Bomb factory suffers a raft of unexplained industrial accidents, spills and releases of highly poisonous radioactive metals and gases. Reportedly, at least 200,000 people are killed or injured.
- In 1957, the Rocky Flats, Colorado, US H-Bomb factory suffers a raft of 22 unexplained industrial accidents, fires, spills and releases of radioactive metals and gases. The events are hidden in plain sight by an obliging, complicit, Good ole Boy corporate media.
- In 2010, the Mayak H-Bomb factory areas suffer months of giant fires that re-suspend an estimated 241 Million Lethal Doses of radioactive metals to contaminate people, animals and plants.
- In 2010, Rocky Flats H-Bomb factory area suffers through forest fires that re-suspend Hundreds of Millions of Lethal Doses of radioactive metals from the Rocky Flats Nuclear Weapons Plant.
Rules are Made to be Broken.
Politically appointed bureaucrats crawl all over the International Atomic Energy Agency, the IAEA, and they all know how the game is played. They make pretty sounding “Rules” and “Guidelines” all the time with weakened “standards” because the major nuclear powers want it that way.One of these pretend exercises that offers plenty of opportunities for long conferences at the world’s finest vacation spas and resorts is the periodic review of danger levels, “acceptable” radiation levels [there are none] and exclusion zones. Everyone knows they are just pretend and for public consumption and propaganda purposes only. Nothing is real, it is all just a vast, insipid, meaningless series of opportunities for a free brunch.
Even these weak and toothless standards and rules are not invoked to benefit the public’s health at what turns out to be National Sacrifice Zones. The radioactive disaster areas such as: Mayak, Chernobyl and Rocky Flats are perfectly and ideally suited as thousands of square miles or kilometers of Exclusion Zone.
There is a Catch 22 here. If the bomb making areas were declared Exclusion Zones, the crazy bomb makers could not go back to work and ply their cataclysmic trade for decades, could they?
There is nothing official except kinda, sorta, maybe at Chernobyl, because it exploded and was all over the “news,” even as officials downplayed the reality as it was going on. But, the still and forever radioactive metal at Chernobyl that can be carried off and sold for scrap is stolen and gone; millions of pounds or kilograms, disappeared into utensils, bicycles and other consumer goods or weapons all over the world.
What is the target?
There is no grand geo-political design here in this nuclear nightmare. The politicians can tap dance around it and lie with a straight face all they want to; nothing changes the target. These are truly the criminally insane Psychopaths among us who have fucked around with these immensely powerful weapons for sixty-five years and actually managed to kill us all – for all time. There is no escape, no treatment and no cure.The targets are not Parliaments, Legislatures or Kings. Noooo, the target is much more personal and individual. They are targeting your gonads, guys, your Balls! And the women, too, your Eggs are fried! Those are the targets, the human Germ Cells.
Don’t be easily distracted by the giant Booms and huge detonations. Even in the big Atomic Bombs, the radioactive material you see going up, does not go to the Moon! No, and that H-bomb created radiation is still filtering down from the blue skies above.
There is more of it when it rains, too. According to reputable and knowledgeable atomic physicists only about 20% of the H-Bomb radiation has filtered back to Earth so far; 80% is still in the sky. It is all coming back to mutant-ize and sterilize the earth even more. The radioactive material is all deadly poison, there can be no other outcome. It is a done deal. Enjoy your friends, and family if you have one; humanity is fucked.
Like it or not, this involuntary population control measure is by the most well planned and most lethal armed force in the world today – the US Army - and You are all “signed up.” As Victim, Period.
[End]
The Notes are an integral part of the article. Include when distributing. CopyRight by Bob Nichols 2010. Feel free to distribute with attribution and Notes.
Related Articles.
EVACUATE NOW!: This is Not a Drill Bob Nichols, August 15, 2010, Veterans Today. http://tinyurl.com/35syotx
UPDATE NO 1– EVACUATE NOW! This is Not a Drill Bob Nichols, August 22, 21010, VeteransToday. http://preview.tinyurl.com/23heu8k
Notes.
1. “Wildfire sets sights on Boulder as wind picks up,” Thursday Sep 9, YahooNews, http://tinyurl.com/2uyfyr2
2. “Rocky Flats Nuclear Weapons Plant” In 1989 the FBI raided the Rocky Flats Nuclear Weapons Plant northwest of Denver. YouTube. http://tinyurl.com/2c45r4o
3. “Time pattern of off-site plutonium deposition from rocky flats plant by lake sediment analyses,” Edward P. Hardy, Environment International Volume 4, Issue 1, 1980, Pages 21-30, http://tinyurl.com/2a8ec6a
4. “Bomb Production at Rocky Flats: Death Downwind ” http://tinyurl.com/27yz9be
5. “Activists: Plutonium Traces in Air Near Rocky Flats” http://tinyurl.com/29yte8f
6. “Mutant from Chernobyl Radioactive Explosion,” “Nucléaire : L’horreur mutante de la bombe atomique” http://www.dorffer-patrick.com/article-27407013.html
7. Chronic inflammation, mutation and cancer, Stephan Christen, Tory Hagen, M K Shigenaga, and Bruce N Ames.
8. Biology of human longevity., C E Finch
9. Forest Fire Burns Radioactive Forest, My Catbird Seat, Debbie Menon. REUTERS, Denis Sinyakov.
More from Bob Nichols? :
http://www.veteranstoday.com/2010/08/22/46021/
http://www.veteranstoday.com/2010/09/10/the-war-on-sperm-in-iraq/
Abonnieren
Posts (Atom)