Donnerstag, 4. Februar 2010

Aus Erfahrung...

Misstrausch will der Vater die Tochter mit dem neuen Freund nicht in die Disco lassen. "Du kennst ihn kaum", gibt er zu bedenken.

"Wir wollen uns ja kennen lernen" gibt die Tochter zurück.

"Aha, aber geht nicht gleich in den Nahkampf über, das hat Zeit", mahnt der Vater.

Die Tochter ist entrüstet, und wendet ein, dass daran noch gar nicht gedacht werde.

"Trotzdem, nimm Kondome mit", ruft die Mutter aus der Küche.

"Für was haltet Ihr mich eigentlich ?!", empört sich die Tochter den Tränen nahe.

"Dich halten wir für durchaus anständig, wir haben Dich ja auch so erzogen. Aber, die Kerle sind schlecht. Sie haben doch nur das Eine im Kopf..." wendet der Vater ein.

"Woher willst das wissen, hä?" muckt die Tochter auf.

"Aus eigener Erfahrung", rutscht es dem Vater heraus.


Genauso scheint die Situation zwischen dem Iran, Deutschland, und Israel und den USA zu sein. Deutschland muss die Beziehungen kappen, und Frau Merkel macht es gerne, wie es scheint. USA drängt auf Sanktionen aller Art. Israel will den Krieg, aus eigener Erfahrung wohl.

Und alle schliessen von der eigenen Liederlichkeit auf die des anderen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen